Bahnforum Stuttgart
Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Eisenbahn (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt (/showthread.php?tid=1025)



Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt - A streetcar named desire - 24. 06. 2009

Gerade im Radio gehört: Im Tübinger Hauptbahnhof brennt ein Zug, es kommt zu Behinderungen im Bahnverkehr.

Eine kurze Google-Suche hat zu folgender Meldung geführt:
http://tagblatt.de/35712742/Nachrichten/Newsticker
Demnach ist es wohl ein RegioShuttle der HZL.


RE: Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt - ChrisM - 24. 06. 2009

Hmmm, die Bildergalerie schaut aber so aus, als wäre es ein Regio-Shuttle der DBAG. Wenn mich meine Augen nicht im Stich lassen ist es 650 324


RE: Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt - eisteefahrer - 24. 06. 2009

Schade - kein .0


RE: Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt - A streetcar named desire - 24. 06. 2009

Ja natürlich DB. Die Bilder sind erst nachträglich dazu gekommen, und auch der Text hat heute früh noch anders gelautet.