Wilhelma - Druckversion +- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB) +-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wilhelma (/showthread.php?tid=2472) Seiten:
1
2
|
Wilhelma - MarcoSTR - 15. 05. 2016 Ich war Anfang April mal wieder in der Wilhelma, folgendes kam mir vor die Linse: Als erstes ging es zu den Vögeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann ging es aus der Vogelvoliere raus und kurz zum einzigen Pinguine der im Wasser war ![]() Draußen gibt es auch noch genug Vögel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt natürlich auch noch andere Tiere wie diese Schildkröte ![]() ![]() makros kann man dort auch sehr gut machen ![]() Ein asiatischer Elefant ![]() 2 Nashörner beim chillen ![]() Die liebinge der meisten Besucher, Erdmännchen ![]() ![]() ![]() Dann ging es zu den Affen, im neuen Aussengehege gabs den hier ![]() Mama mit Baby ![]() Dorcasgazelle ![]() Schwarzbär ![]() Eisbär ![]() ![]() Blauer Pfau ![]() Die Seelöwen kann man immer bei den 2 Fütterungen pro Tag gut fotografieren ![]() ![]() und die Reiher klauen gern den Fisch ![]() Es ging dann nochmal zu den Vögeln ![]() ![]() Die Flamingos sind auch immer schön zum angucken ![]() ![]() Pelikane ![]() Ich hab dann gegen Abend dann nochmal ne große Runde gemacht, da manche Gehege erst dann gutes Licht haben ![]() ![]() ![]() ![]() Gerade die Giraffen haben nur abends gutes Licht ![]() ![]() ![]() Die Zebras sind gleich nebenan ![]() Sie sind mit den Dorcasgazellen in einem Gehege ![]() ![]() Der Braunbär hat abends, wenn er sich denn zeigt auch sehr schönes Licht ![]() die Schwarzbären drehten auch nochmal ne Runde ![]() ![]() ![]() Den Mähenwolf habe ich bisher auch noch nie gesehen ![]() mögen auch diese Bilder gefallen finden ![]() RE: Wilhelma - websurfer83 - 15. 05. 2016 Vielen Dank, schöne Bilder! RE: Wilhelma - Holger - 15. 05. 2016 Sehr schöne Bilder. Allerdings fehlt unbedingt ein Bild aus der Voliere der Wellensittiche :-) Die sind bei einem Wilhelmabesuch IMMER mein erstes Ziel. :-) Danke für die tollen Bilder Holger RE: Wilhelma - MarcoSTR - 15. 05. 2016 Die konnte ich leider nicht gut machen, waren sehr scheu und im Gegenlicht. Vor 2 Jahren konnt ich den hier schön machen: ![]() RE: Wilhelma - AFu - 15. 05. 2016 Hallole, sehr schön, mal ganz ohne Straßenbahn.... Grüßle AFu RE: Wilhelma - Holger - 16. 05. 2016 Das stimmt, um die Wellensittiche gut fotografieren zu können, muss man früh aufstehen. Dann steht die Sonne besser. Nimm bitte meinen Beitrag nicht so ernst :-) Und das Foto von Herrn Ara ist ebenfalls sehr elegant. Ich mag einfachndiese Papgeienvögel. Nochmal Danke für die schönen Bilder Gruß Holger RE: Wilhelma - _U8_ - 19. 05. 2016 Wunderschöne Bilder ! RE: Wilhelma - GT6 - 20. 05. 2016 Ja, das war doch jetzt mal eine schöne Abwechslung hier im Forum. RE: Wilhelma - MarcoSTR - 17. 05. 2018 Ich war neulich seit 2 Jahren mal wieder in der Wilhelma, folgendes habe ich bereits bearbeitet: Rosellasittich ![]() Wellensittich chillt auf einer Schopftaube ![]() Flugfuschse beim abhängen ![]() Weiß einer wie der hier heißt? ![]() Asiatischer Elefant bewirft sich mit Erde ![]() Der Asiatischer Tiger ist jetzt ins Löwengehege gezogen und die Löwen sind in seinem Gehege, was Tagsüber nicht viel bringt weil Sie sich nicht bewegen. Der Tiger hingegen ist die ganze Zeit auf und ab gelaufen ![]() Panzernashorn ![]() Die Gorillas waren im Außengehege, mit Baby auf dem Rücken ![]() Die Erdmännchen sind wie immer für viele das Highlight ![]() Die Giraffe macht nen langen Hals xD ![]() Spitzbock Rehbock ka ![]() Die Zebra Herde war nur am futtern ![]() Einen familyshot gibt beim Tiere fotografieren öfter als beim Spotten, hier zwei Dorcasgazelle ![]() Der Eisbär hatte keine Lust zum rauskommen, ihm war es einfach zu warm ![]() Die Schneeleoparden haben ein neues Gehege bekommen, denen war es auch zu heiß ![]() Der Braunbär ist wie der Tieger auch immer den selben Weg auf und ab gelaufen ![]() Schneeeule ![]() Seeadler ![]() Gänsegeier ![]() Endlich ist mir mal ein gutes Schlangenbild gelungen ![]() RE: Wilhelma - Spiek - 17. 05. 2018 Super schön! Gefällt mir sehr! ![]() |