Bahnforum Stuttgart

Normale Version: [BUS] 2021 Betriebsstörungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach dem Unfall am Freitag (8.1.) in Cannstatt werden Zeugen gesucht:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...e7fec.html
Nehme mal stark an, dass der X1 betroffen war.
Mo. Abd. (8.2.2021) keine Bedienung H Veielbrunnenweg 56/45 Ri. NS wg. VU Daimlerstr., Umleitung via Elwert-/Mercedesstr.
Am Mittwochabend kam der Busverkehr in Gablenberg für zwei Stunden zum Erliegen: https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...13619.html
In Neugereut hat's heute Abend gekracht (PM@StZ, onl. 7.5.'21):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d3080.html
(07. 05. 2021, 21:30)Micha schrieb: [ -> ]In Neugereut hat's heute Abend gekracht (PM@StZ, onl. 7.5.'21):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d3080.html

Und ich stand eine Haltestelle weiter am Alpseeweg zum Fotografieren und hatte mich noch über das viele Blaulicht gewundert.
Leider war aber SSB-7221, der eine Stunde vorher noch auf der 54 unterwegs war, wohl schon wieder aus dem Verkehr gezogen :-(
X1 verursacht Auffahrunfall in Cannstatt heute (PM @ StZ):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a2e43.html
Gestern Abend ist in Ditzingen-Hirschlanden ein MB Citaro C2 komplett ausgebrannt - müsste ein Fahrzeug von WöhrTours gewesen sein. Alle Insassen sind unverletzt rausgekommen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...48fad.html
(28. 05. 2021, 13:35)horsti0711 schrieb: [ -> ]Gestern Abend ist in Ditzingen-Hirschlanden ein MB Citaro C2 komplett ausgebrannt - müsste ein Fahrzeug von WöhrTours gewesen sein. Alle Insassen sind unverletzt rausgekommen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...48fad.html

Wöhr Tours BB-WT 1911 hat es erwischt. Einen grad mal 2 Jahre alten C2.
Heute Abend in Feuerbach - Motor von Linienbus fängt Feuer, betroffen #7149:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/galle...6b493.html
Frag mich ja wohin das Fahrzeug fuhr, auf die 91 kann ich es mir nicht vorstellen. Eventuell ausrücker als 52 zum Bahnhof Zuffenhausen?
Seiten: 1 2 3 4