Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

ich guck mir ja ab und zu so Crashcompilations an.
Gerade stoße ich auf ein Video mit unmöglichem Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer. An der verlinkten Stelle dieses Videos scheren zwei Buse aus dem Stau aus, um noch einige Meter als Falschfahrer zurück zu legen, bevor die Abbigespur beginnt.....

https://youtu.be/bF0wOnne_Us?t=228

Haben die Fahrer noch alle Tassen im Schrank???

Grüßle
AFu
Der Lkw-Fahrer hätte aber auch etwas defensiver fahren können.
(13. 11. 2019, 14:21)Ensign Joe schrieb: [ -> ]Der Lkw-Fahrer hätte aber auch etwas defensiver fahren können.

Na ja, zunächstmal haben die Busfahrer Mist gebaut, vor allem der zweite, der mit Sicherheit keine freie Sicht hatte. Dem Lkw-Fahrer ist ja erstmal kein Vorwurf zu machen.
Hab ich auch schon mal aufm U7E erlebt als ich mit dem PKW im Stau stand ist der Bus von Fischle & Schlienz inclusive Ablösepkw hinterher durch den Gegenverkehr gefahren über eine Strecke von rund 400 Metern ohne Sicht nach vorne (kurvige Straße) und einem Radfahrer der entgegenkam und auf den Gehweg ausweichen musste ...
Irgendwann wurde hier mal diskutiert, dass man den 65er doch in den Bereich auf den Stadtbahngleisen fahren lassen sollte. Ganz so abwegig scheint die Idee nicht zu sein, wenn man sich das Video anschaut. In anderen Städten geht das ja auch.