Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Moderator Thomas Schmidt überraschend gestorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsgemeinde,

so wie die Zeitung berichtet, ist ein Forumsteilnehmer überraschend Verstorben. Thomas Schmidt war nicht nur SWR 1 Moderator sondern auch ein Fan des öffentlichen Nachverkehrs. Er laß hier im Forum mit, und war auch auf der einen oder anderen Sonderfahrt dabei. Z.B. bei der Vorab-Senoderfahrt auf der U12 letztes Jahr noch.
Dort hatte ich mit im Kontakt aufgenommen, und war vor einigen Wochen noch bei ihm im Studio.....

Herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden....

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...61f17.html

Traurige Grüße
Andreas Fuhrmann

:“-( mehr möchte ich nicht hinzufügen
+R+I+P+
SDR 3 - Top 1000X @ Villa Berg - 19.8.1989:
https://youtu.be/-9Z0bdmxwTk
Auch von mir mein herzliches Beileid.
An die Familie des Verstorbenen alles Gute.