Bahnforum Stuttgart

Normale Version: U11 Canstatter Wasen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

hat jemand eine Übersicht welche Kurse von welchem Betriebshof kommen für die U11?

Gruß
HCW
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich, je nachdem, welcher Takt gefahren wird. Grundsätzlich stellen alle Betriebshöfe Züge für die U11.
Könnten wir evtl die ganzen U11-Threads eigentlich zusammenfassen?
Alleine von HCW sind es zwischenzeitlich 3 oder 4..

Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Habe dazu was in einem anderen Thread von 2009 gefunden, ist die noch aktuell?
(30. 09. 2019, 14:25)loik1 schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber das System müsste folgendes sein:
11-1x Heslach
11-2x Möhringen
11-5x Remseck
Jupps Chris, das ist so!
Dazu gibt es an bestimmten Tagen noch Kurse aus Gerlingen.
Diese laufen als 11-16 bis 11-19 und die aus Möhringen dann 11-20 ff.
Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.
[Cannschdadder Wasn]
Exclamation ... sodele. Etzt goats endlich loos. Nauß mid oich. Mir müßad weidrr... Big Grin
(30. 09. 2019, 20:20)Georg Unsöld schrieb: [ -> ]Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.

... wohl aber nur „aus Versehen“.
Die Schwäbischen Ansagen waren eigentlich für das Frühlingsfest 2020 gedacht und nur als Testlauf jetzt schon eingespielt - ab heute (1.10.) sollen sie nicht mehr zu hören sein.
Schade, ich hätte sie gerne noch gehört, wenn ich diese Woche zum Wasen komme.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...38478.html
Ansagen auf schwäbisch gab's auch schon vor acht Jahren auf der U15.
Seiten: 1 2 3