Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Betriebsstörungen 2019: Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Neues Jahr, neues Thema für die Betriebsstörungen für die Busse:
Glatte Straßen erschweren am Mittwochmorgen die Fahrt auf allen Buslinien: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...62f8c.html
Auch X1 war heute lahm gelegt. Der Link zum Zeitungsartikel (online):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a56c0.html
Heute sind verschiedene Streckenabschntte eingestellt wegen Schneeglätte. So zwischen Universität und Waldeck, Hans Rehn Stiftung und Rohr, Wagenburgstrasse zum Buchwald und Leibnitzstrasse zum Vogelsang. Ausserdem fahren viele Busse mit fast 1 1/2 Stunden Verspätung dem Fahrplan hinterher.
[Bild: h5o86g4wswe04.png]

Mit 31 und 32 kann der gewöhnliche Fahrgast nichts anfangen. Rolleyes
Was können ungewöhnliche Fahrgäste damit anfangen - welche Linien sind gemeint (X1 und X2 vielleicht?)
(11. 01. 2019, 20:30)sbahnfreund.stuttgart schrieb: [ -> ]Was können ungewöhnliche Fahrgäste damit anfangen - welche Linien sind gemeint (X1 und X2 vielleicht?)

Genau! 31 ist X1 und 32 ist X2 - ist ein Fehler, wie auch die U19 ihn hat (ist einmal als U19 und einmal als U69 eingespeichert)
Danke!
Momentan ist die Strecke Charlottenplatz > Gablenberg (nur in Ri. Gablenberg) unterbrochen. Der Grund dafür ist ein VU.

+1: Streckenunterbrechung beendet, L 42 verkehrt wieder normal, RS verbessert
Nachtrag Fr., 18.I.'19, ca. 18h:
An der H Wagenburgstr. (Ri. OP) stand ein 40er mit stark beschädigter Front. (VU ?) -Genaueres konnte ich im Vorbeifahren nicht ausmachen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6