Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Kommenden Sonntagsvormittag Feuerwehrübung auf dem Filderast: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d271e.html
Steht schon im Thread "Eine ganz große Unverschämtheit", unter diese Überschrift passt es thematisch ja auch viel besser ;-)
Naja, eine Feuerwehrübung ist keine Unverschämtheit. Der Sachverhalt ist ein ganz anderer.
Deswegen der Smiley. Passende Überschrift hin oder her, mir ging es auch darum dass man nicht ständig jahrealte Threads wieder vorholen muss. Für Meldungen die in mehrere aktuelle Threads genauso reinpassen würden. Ob ich da den passenden Thread gewählt habe oder ob es besser in den Bauarbeiten- oder Störungen-Thread gepasst hätte sei mal dahingestellt.

Und der "Filderast" ist für mich die Strecke von Rohr bis Filderstadt. Betroffen ist aber nur das Teilstück Flughafen-Filderstadt.

Ob die Feuerwehrübung eine Unverschämtheit ist weiß ich nicht. Fünf Stunden Tunnelsperrung? Hätte man natürlich auch mal in der werktäglich-nächtlichen Betriebspause unterbringen können, mit SEV für die letzten zwei, drei Bahnen. Aber ich sehe andrerseits ein dass die Leute der (freiwilligen) Feuerwehr sonntags für sowas eher Zeit haben.
(08. 04. 2016, 07:59)A streetcar named desire schrieb: [ -> ]Passende Überschrift hin oder her, mir ging es auch darum dass man nicht ständig jahrealte Threads wieder vorholen muss.
Doch, das Thema bzw. Überschrift muß stimmen wenn man einen entsprechenden Beitrag postet. Erleichtet nämlich das Wiederauffinden. Ansonsten können wir uns verschiedene Themen unter einem Kapitel gleich sparen. Außerdem sind die Inhalte älterer Threads auch sehr interessant.
Sperrung Ludwigsburg-Marbach an den WE 25./26.6. und 2./3.7.2016: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...75f3f.html
In der S1 lagen heute Info-Hefte zu den Bauarbeiten zwischen Rohr und Böblingen aus. Dem zufolge werden 16km Gleis und drei Weichen ausgetauscht, außerdem Sanierungsarbeiten im Berghau-Tunnel. Dazu noch Gleiserneuerung im Böblinger Bahnhof. Die Broschüre enthält außerdem Fahrpläne des SEV sowie die temporären Netzpläne mit den geänderten Liniennummern.
Abschnitt Zuffenhausen <-> Korntal vom 11. bis 15.8. unterbrochen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...dea21.html
Vollsperrung Rohr <-> Goldberg dieses WE: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9f1da.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14