Bahnforum Stuttgart

Normale Version: SSB Kundenservice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bemerke mal wieder, dass es für Unternehmen einfach ist, sich hinter Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu verstecken, ohne dass irgendein Support stattfindet...

Grund der Kontaktaufnahme: Probleme bei der Registrierung und Nutzung des Handytickets (bin seit zwei Jahren in Köln dafür angemeldet, in Stuttgart scheint der Account dafür gesperrt).

Telefonanruf 18:05 > Support nicht mehr erreichbar (vollkommen okay).

Telefonanruf 08:15 > Zuständige Bearbeiterin kommt erst um 9:00 (grummel), bitte später versuchen (schlecht, weil Arbeit) oder E-Mail schreiben.

E-Mail > bis abends unbeantwortet

Telefonanruf 17:45 > "Zur Zeit ist niemand erreichbar"

Argh!!
Also ich habe am Montag auch eine E-Mail an die SSB geschrieben wegen dem Handyticket und bekam eine Antwort schon am nächsten Tag Sleepy
Zweiter kompletter Tag. Immer noch keine Mail...
Also, bisher bin ich noch nie in Kontakt getreten mit dem SSB-Kundenservice, habe es heute jedoch mal ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob die U11 am 1. Mai bis zum NeckarPark oder bloß bis zum Cannstatter Wasen fährt. Mein erster Versuch scheiterte, weil ich vom Handy aus anrief und man eine Zahl von 1-4 eintippen müsste, was bei meinem Handy - so leid es mir tut - nicht möglich ist. Beim zweiten Mal vom Festnetz war dieses Problem gelöst, nach vier bis fünf Minuten Wartezeit meldete sich eine nette Dame und erläuterte mir den Sachverhalt. Also kann ich nicht klagen!
Warum geht das bei deinem Handy nicht, Touchscreen etwas? - Selbst da gibt es ne Funktion "Wahlfeld" Einblenden.
Nö, gibt's nicht.
Was hast denn du für eins wenn ich fragen darf?
Sony Ericsson, welches genau weiß ich auch nicht auswendig. Ist aber hier nicht das Thema.
Tag 3, immer noch keine Antwort...
Hey! Antwort an Tag 4, und zwar a) telefonisch, b) freundlich und c) soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch kompetent. Das Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber die Lösung wird angegangen... *seufz* Das wäre zu schön...
Seiten: 1 2