Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Suche Ferienjob!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche einen Ferienjob für die Sommerferien! (Anfang August bis Mitte September)
Hab schon versucht bei der STN/STZ um Zeitungen aus zu tragen...
Mein Problem: ich werde im August 17 und möchte mir Geld für den Führerschein erarbeiten.
Habt ihr vllt. Vorschläge, wo ihr mal wart, oder wo man unter 18 einen Job bekommen kann. Sollte wenn möglich nicht einmal die Woche Werbung verteilen sein, es sollte halt scho a bissle was rüberspringen Smile
Freue mich schon auf eure Hilfe!
lol - Geh halt mal zum Arbeitsamt. Ich denke aber das wird schwer werden. Die meisten suchen doch wenn dann jemand, der regelmäßig Arbeitet ( 400€-Basis).
Und Sachen, die du unter 18 machen darfst, gibt es reichlich. Ich hab auch mit 15 angefangen (Vollzeitbeschäftigung), und danach aber eine Pause gemacht, und arbeite jetzt wieder.